Quaciéndas Aimée CiscArno

Kennenlernen von Mila & Barni

Maria und Piet haben mit ihren beiden Barbets, Rose und Mila, den weiten Weg auf sich genommen, um sich vor der Verpaarung einen persönlichen Eindruck von Barni zu machen.

Wir hatten zwei tolle, gemeinsame Tage mit einander und konnten Mila als eine liebevolle, aktive und fröhliche Hündin kennenlernen, die sehr mit ihrer Familie verbunden ist.

Mila & Barni

Verpaarung am 07. September 2021 mit Quaciéndas Aimée CiscArno (Mila)

Die Vorfreude wächst 😊

Mila fühlt sich in ihrer neuen Wurfbox sichtlich wohl und entspannt

Geworfen am 08. November 2021

Am 08. November 2021 hat Mila (Quaciéndas Aimée CiscArno) 6 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Die Welpen und Mila erfreuen sich bester Gesundheit.

Wir wünschen Mila, den kleinen Fellnasen, Maria und Piet eine wundervolle „Kinderstubenzeit“.

Herzlichen Glückwunsch!

Gerne können Sie hier die weitere Entwicklung der kleinen Fellnasen verfolgen.

Grün

Blau

Orange

Grau

Dunkelrosa

Rosa

Diese seltenen und tollen Momente hat Maria Marang für uns eingefangen und zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!

Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt und wurden durch Maria & Piet liebevoll auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet. So haben sie gelernt sich überall berühren zu lassen und die neue Welt mit allen Sinnen zu erkunden.

Um herauszufinden, welcher Hund am besten den Anforderungen der zukünftigen Halter entspricht, kam zusätzlich eine Welpentesterin. So konnten fünf der Welpen Anfang Januar an ihre neuen Besitzer übergeben werden. Eine Hündin durfte bei Maria & Piet bleiben und wird bald mit einem Welpenjagdtraining beginnen.

Wir gratulieren allen Welpenkäufer/innen zu ihren Fellnasen und wünschen ihnen alles Gute!

Scroll Up