Meggy ze Slezanskiej Chaty

Verpaarung am 13.01.2021 mit Meggy ze Slezanskiej Chaty

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Ute Hetzel für diese tolle Verpaarung bedanken. Wir sind sehr stolz, unseren Rüden mit Meggy ze Slezanskiej Chaty verpaaren zu können.

Meggy konnten wir bereits auf mehreren, gemeinsamen Workshops kennenlernen und  empfanden sie als eine sehr arbeitsfreudige und freundliche Barbethündin.

Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass Meggy aufgenommen hat und sie gesunde Welpen zur Welt bringt.

Geworfen am 22.03.2021

Am 22.03.2021 hat Meggy 8 Welpen zur Welt gebracht. Sie hat 3 Hündinnen (1 braun, 2 schwarz) und 5 Rüden (3 braun, 2 schwarz) das Leben geschenkt.

Die Welpen und Meggy sind wohl auf. Alle Welpen nehmen gut zu, sind fit und mobil. Meggy kümmert sich sehr liebevoll um ihre Welpen und geht in ihrer Mutterrolle voll auf.

Herzlichen Glückwunsch!

Gerne können Sie die weitere Entwicklung der kleinen Fellnasen verfolgen.

Besuch der Welpen in der 5. Woche

Vielen Dank an Ute Hetzel, dass wir die Hündin Meggy und ihre Welpen so frühe sehen konnten.

Alle Acht haben sich prächtig entwickelt und es sind schon jetzt verschiedene Charaktere erkennbar.

blau
hellgrün
grün
rosa

gelb
„ohne“
weiß
rosa
weiß
… Schlafenszeit

Scroll Up